|
|
|
|
|
|
NEWSLETTER – 14. März 2023
|
|
|
|
Toblerone: Ach, wie schön sind doch die Berge!
|
|
© Morgan Thompson, Unsplash
|
|
Die Schweiz ist ein strenges Land. Wenn es um das originär Schweizerische von Produkten und Dienstleistungen geht, verstehen die Eidgenossen keinen Spaß. Wieviel „Swissness“ braucht Schokolade – und speziell die Toblerone?
|
|
|
|
|
Fokus Marke
|
Marken in Transformation: RECARO – Pionier für sportliche, sichere und ergonomische Sitze
|
|
|
Menschen sitzen, auch wenn sie sich dabei bewegen – zumindest trifft das auf das Autofahren und das Fliegen zu. Doch durch die fortschreitende Digitalisierung bekommen Aktivitäten und Erlebnisse in virtuellen Räumen und Welten eine größere Relevanz. Das Unternehmen RECARO wagt den Schritt hin zur Transformation und wendet sich dem boomenden Gaming-Markt mit speziellen Sitzen zu.
|
|
|
|
|
|
Die Shortlist der Einreichungen für one&twenty 2023 ist online!
|
|
|
News
|
|
|
Nachhaltig und barrierefrei
|
Corporate Design: Der britische Design Council hat seinen Markenauftritt aufgefrischt.
|
|
|
|
|
|
© Staatliche Museen zu Berlin, Museum Europäischer Kulturen / Christian Krug
|
|
Ausgedient?
|
Müll und Umweltkrise: Ein EU-weites Projekt zur Geschichte der modernen Wegwerfgesellschaft.
|
|
|
|
|
Überall Monobloc
|
Hauke Wendlers großartiger Dokumentarfilm ist jetzt in der ARD-Mediathek zu sehen.
|
|
|
|
|
Zero-Carbon-Selbstbau-Bewegung
|
Bauen für die Zukunft: Das Architekturzentrum Wien zeigt die pakistanische Architektin Yasmeen Lari.
|
|
|
|
|
Jobs
|
Grafikdesign/Webdesign
|
14.03.2023 | Hamburg HAJOK Design Reinzeichner Packaging (m/w/d) Weiterlesen
|
|
|
|
|
|
Unser Podcast zum Download:
|
|
|
|
|
|