RYNX entwickelt hochwertige mechanische Design-Displays, die an die Fallblatttafeln von Flughäfen erinnern. In einem neuen schlanken Design vermitteln die Displays Textinformationen in ästhetischer Form. Die Ansteuerung erfolgt automatisiert oder per App.
Mit prominenten Kunden, Platzierungen im New York Times Magazine und Partnern wie dem MoMa Designstore zeigt der Konkurrent Vestaboard das Potenzial smarter mechanischer Displays bereits auf. Die eigens entwickelte Technologie von RYNX weist jedoch wesentliche Wettbewerbsvorteile auf. Mit RYNX werden mechanische Anzeigen erstmals im Büro und Zuhause effektiv nutzbar. Das retro-futuristische Design fügt sich dabei in jedes moderne Interieur mühelos ein.
Für die letzten Schritte bis zum Markteintritt sucht RYNX einen strategischen Co-Investor aus der Designbranche und spricht dafür die CEOs und Family Offices der wichtigsten deutschen Markenhersteller und -händler an. Teilen Sie Ihre Expertise mit dem Gründerteam, um einen neuen Designklassiker entstehen zu lassen und profitieren Sie durch Ihre Beteiligung an dem Unternehmen. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf, um mehr zu erfahren.
Kontaktdaten:
Holger Driehaus (Geschäftsführer)
01573/5287010
holger.driehaus@rynx.de
www.rynx.de
Diese Seite auf Social Media teilen: