1 min read
Internal Branding: Mitarbeitende als Markenbotschafter

Wie verankern Sie Ihre Unternehmensvision? Wie begeistern Sie Ihre Mitarbeiter? Und welche Maßnahmen des Internal Branding sind besonders förderlich bei der Markenbildung nach innen? Anlässlich der German Brand Convention 2019 diskutierten Christian Rummel von der Deutschen Bank und Stefan Mauer von KYOCERA Document Solutions Deutschland über Herausforderungen und Möglichkeiten des Internal Branding.

Christian Rummel spricht über die großen Herausforderungen, die durch die Größe des Konzerns entstehen, und über das Intranet der Deutschen Bank, in dem sich Mitarbeiter inhaltlich austauschen können. Stefan Mauer schildert beispielhaft, wie durch Mitarbeiter-Workshops und -Schulungen, How-to-Videos und Podcasts die Unternehmensphilosophie des japanischen Unternehmens in den internationalen Niederlassungen implementiert wird.

Hier können Sie die gesamte Internal Branding – Diskussion im Video sehen.

Video der German Brand Convention 2019

Mehr über den German Brand Award.


Mehr auf ndion

Weitere Beiträge zum Thema Marke.


Diese Seite auf Social Media teilen:

Print Friendly, PDF & Email