Sollten Vorgesetzte auf Verrückte hören? Wo finde ich den Erfindergeist in meinem Unternehmen? Wie gebe ich als Unternehmen Kunden und Mitarbeitern Orientierung und Halt in Zeiten des schnellen Wandels? Der Design-Trendforscher Raphael Gielgen von Vitra kennt die Antworten auf diese Fragen.
Mit Wirtschaftsjournalist Stefan Wolff ist er in der ersten Episode unseres Podcasts im Gespräch zum Thema Zukunft der Arbeit und weiß: Unternehmen müssen sich ändern, wenn sie Bestand haben wollen.

Im ndion-Podcast lädt der Rat für Formgebung interessante Menschen aus verschiedenen Branchen ein und spricht mit ihnen über Themen aus dem Spannungsfeld Design, Marke und Innovation. Gefragt wird nach den aktuellen Herausforderungen in der Transformation, nach Megatrends und Mikro-Tools, nach den Lessons Learned und den wichtigsten Dos and Dont’s.

Print Friendly, PDF & Email