2 min read

Sollten Vorgesetzte auf Verrückte hören? Wo finde ich den Erfindergeist in meinem Unternehmen? Wie gebe ich als Unternehmen Kunden und Mitarbeitern Orientierung und Halt in Zeiten des schnellen Wandels? Der Design-Trendforscher Raphael Gielgen von Vitra kennt die Antworten auf diese Fragen zur Arbeitswelt der Zukunft.
Mit Wirtschaftsjournalist Stefan Wolff ist er in der ersten Episode unseres Podcasts im Gespräch zum Thema Zukunft der Arbeit und weiß: Unternehmen müssen sich ändern, wenn sie Bestand haben wollen in der Arbeitswelt der Zukunft.

Arbeitswelt der Zukunft: Podcast über diese Kanäle hören

Im ndion-Podcast lädt der Rat für Formgebung interessante Menschen aus verschiedenen Branchen ein und spricht mit ihnen über Themen aus dem Spannungsfeld Design, Marke und Innovation. Gefragt wird nach den aktuellen Herausforderungen in der Transformation, nach Megatrends und Mikro-Tools, nach den Lessons Learned und den wichtigsten Dos and Dont’s.

Mehr auf ndion

Weitere Beiträge zum Thema Digitalisierung.

Diese Seite auf Social Media teilen:

Print Friendly, PDF & Email