UX Design Awards 2020
Sponsored News

Im Rahmen einer feierlichen virtuellen Preisverleihung am 3. September wurden die Gewinner der UX Design Awards 2020 verkündet. Dabei wurden 15 von einer Experten-Jury ausgewählte Projekte in den Kategorien „Product“, „Concept“ und „New Talent“ ausgezeichnet. Nun sind Nutzer weltweit aufgerufen, den Träger des „UX Design Award | Public Choice“ zu bestimmen.

Die Abstimmung für den Publikumspreis ist vom 3. bis 25. September auf der Webseite der UX Design Awards möglich. Im Rennen sind insgesamt 102 Einreichungen, die von der Jury für den Wettbewerb nominiert wurden. Sämtliche wählbaren Projekte werden auf der Homepage des Wettbewerbs vorgestellt. Bei jedem Projekt findet sich ein „Abstimmen“-Button, über den man für seinen Favoriten wählen kann. Der Gewinner des Publikumspreises wird am 29 September 2020 bekannt gegeben.

Print Friendly, PDF & Email