1 min read
© MediaTech Hub Conference, Foto: Andrea Hansen

Die MediaTech Hub Konferenz 2020 wirbt damit, die einzige B2B-Veranstaltung zu Medientechnologien in Deutschland zu sein. MediaTech – das sind audio-, visuell- und videobezogene Technologien und Geschäftsmodelle, die in einer zunehmend digitalen Welt geeignet sind, Prozesse, Denkweisen und Kulturen zu verändern. Bei der MTH-Konferenz, die am 11. und 12. November sowohl im Hub Potsdam, als auch digital stattfindet, sollen das Potenzial, die Praktiken und die Herausforderungen der Medientechnologie im Kontext von Wirtschaft und Unterhaltung untersucht und Know-how aus verschiedenen Branchen kombiniert werden. Dazu wurde ein 35-stündiges Programm aus Keynotes, Podiumsdiskussionen, Workshops, Kamingesprächen und Filmvorführungen zusammengestellt, wobei sich eine Bühne um die Belange des Unterhaltungssektors kümmert, eine zweite sich mit Medientechnologien für die Industrie beschäftigt.

Print Friendly, PDF & Email